Kundenservice: +49 5655 98860

News

Nachträgliche Weihnachtsgeschenke: Preisverleihung an unsere Stromkunden


Gemütliche Runde mit allen Gewinnern und anschließender Preisvergabe

Am 14.01.2020 kamen die Gewinner aus dem Gewinnspiel 2019 in das E-Werk Wanfried. Auch in diesem Jahr lud Geschäftsführer Andreas von Scharfenberg wieder persönlich zur geselligen Runde ein. Bei Kaffee und Kuchen stellte von Scharfenberg die Historie des E-Werks vor und skizzierte die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens. Es wurde über Allerlei aus der Welt und der Region gesprochen und anschließend konnten die glücklichen Gewinner ihre Preise entgegennehmen.

 

Es freuen sich:               

                Familie Joachim Hoffmann (Wanfried) über 2.500 kWh WerraGold-Strom,
                Thomas Hölzer (Großburschla) über einen Saugroboter,
                Valentina Klimenko (Wanfried) über einen Kontaktgrill und
                Dr. Matthias Kreft (Erfurt) über einen Präsentkorb mit regionalen Köstlichkeiten.

Die Gewinner der Küchenmaschine konnten leider nicht dabei sein. Sie erhalten ihren Gewinn per Post.

Das E-Werk dankt den Teilnehmern für ihr Kommen und einen kurzweiligen Nachmittag!

Treue lohnt sich – auch in diesem Jahr werden wieder tolle Preise auf unsere Stromkunden warten!