Kundenservice: +49 5655 98860

News

E-Werk Wanfried sagt Danke: Gewinnspiel für Stromkunden


„Mit Speck fängt man Mäuse“: zahlreiche Stromversorger locken im liberalisierten Strohmarkt Neukunden mit Wechselboni, falschen Versprechungen und Niedrigpreisen,

um anschließend  die Preise früher oder später doch zu erhöhen. Das E-Werk Wanfried geht einen anderen Weg: mit einem Gewinnspiel will der Energieversorger die Bestandskunden und die Vertragstreue belohnen. „Viele Kunden beziehen seit vielen Jahren Strom von uns, manche Familien über Generationen hinweg!“ so Geschäftsführer Andreas von Scharfenberg. „Wir wollen mit dieser Geste zeigen, dass wir Bezugstreue honorieren und uns Stammkunden lieber sind als Energienomaden, die jedem Billigtarif hinterherlaufen.“ Einbezogen in die Gewinnverlosung werden sämtliche Haushaltskunden des E-Werks. Das Gewinnspiel erfolgt ohne Beteiligung der Kunden, die Verlosung der Preise findet im Dezember statt.   Folgende Preise werden verlost:

1.      Preis: ein Jahr kostenlos „Werra-Gold-Strom“ (Wert ca. 1.000 €, max. 3.500 kW/h)
2.      Preis: Smart TV  
3.      Preis: Tablet,
4.      Preis: Elektrogrill
5.      Präsentkorb 

Über das Ergebnis der Verlosung werden wir berichten.

Das E-Werk Wanfried als örtliches Stromversorgungsunternehmen ist in den Kernbereichen Netz, Vertrieb, Stromerzeugung und Energiedienstleistungen aktiv. Als privater Energieversorger hat sich das Unternehmen in dem seit 1998 liberalisierten Strommarkt sehr gut behaupten können und versorgt trotz erheblichen Wettbewerbs noch weit über 80 % der Haushaltskunden seines Versorgungsgebietes in Treffurt und Wanfried mit Stadtteilen (ohne Aue).